• Jobs Job bei MIBRAG Consulting International GmbH

Projektmanager/in im Bereich Bergbauplanung

MIBRAG Consulting International GmbH

Zeitz

Zeitz

Projektmanager/in im Bereich Bergbauplanung MIBRAG Consulting International GmbH Zeitz Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Bergbau, Erfahrungen im Bereich Consulting und Engineering von Vorteil; gute Kenntnisse im Umgang mit Softwarelösungen zur3-dimensionalen Modellierung von Lagerstätten und Anwendung in der Bergbauplanung.

Die Gmbh Gehört Als 100%-ige Tochtergesellschaft Der Mitteldeutschen Braunkohlengesellschaft Mbh () Zur -gruppe Sie Erbringt - Und Engineeringleistungen In En Bergbauprojekten Und Bergbaunahen Bereichen Weiterhin Beinhaltet Unser Portfolio Die Bewertung Von Ausbildungsstrukturen Und Die Entwicklung Von Trainingsprogrammen Im Bergbaubereich Sowie Die Schwerpunkte Arbeitssicherheit Und Unternehmensmanagement Im Zuge Der Weiteren Geschäftsentwicklung Suchen Wir Ein/e Projektmanager/in Im Bereich Bergbauplanung Voraussetzung Hierfür Ist Dass Sie über Ein Abgeschlossenen Hoch-/fachhochschulstudium Im Bereich Des Bergbaus Oder Der Geowissenschaften (bergbauingenieurwesen Geotechnik Geologie Uä) Verfügen Wir Erwarten Von Ihnen: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Bergbau Erfahrungen Im Bereich Und Engineering Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Softwarelösungen Zur 3-dimensionalen Modellierung Von Lagerstätten Und Anwendung In Der Bergbauplanung (minescape Datamine Surpac) Gute Kenntnisse Unter Anwendung Genannter Modellierungssoftware Bei Der Technologischen Planung Von Bergbauvorhaben Mit Kontinuierlicher Bzw Diskontinuierlicher Gewinnungstechnologie Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Cad-software (microstation Autocad) Sicherer Umgang Mit Ms Office Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zu Verstehen Zu Analysieren Zu Bewerten Und Lösungsvorschläge Zu Erarbeiten Ein Sicheres Und Kundenorientiertes Auftreten Sehr Gute Bis Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Zur Erstellung Von Berichten Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Bereitschaft Für Den Einsatz Bei Dienstreisen Im Ausland Zur Aufgabenstellung Gehört: Die Erstellung Von Studien Berichten Bewertungen Und Planungsunterlagen Die Eigenverantwortliche Leitung Von Planungsleistungen Für Projekte Im Ausland (erarbeitung Von Aufgabenstellungen Und Angeboten Zeit- Und Budgetplanung Umsetzung Projektkontrolle Und -auswertung Präsentation Und Verteidigung Der Ergebnisse) Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagiertem Team Wechselnde Und Spannende Herausforderungen Weltweit Flache Hierarchien Mit Hoher Eigenverantwortung Für Projekte Möglichkeit Zur Individuellen Weiterbildung Ansprechende Verdienstmöglichkeiten Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Idealerweise Als Pdf-dokument Per E-mail Oder Alternativ Per Post An: E-mail: Office@-de Projektmanager/in Im Bereich Bergbauplanung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Bergbau Erfahrungen Im Bereich Consulting Und Engineering Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Softwarelösungen Zur3-dimensionalen Modellierung Von Lagerstätten Und Anwendung In Der Bergbauplanung Zeitz

Projektmanager/in im Bereich Bergbauplanung
   MIBRAG Consulting International GmbH (Zeitz)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Beschäftigte*r im Verwaltungsdienst (m/w/d)
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)